Andreas humeny

Andreas Humeny Soul Event Seminarleiter Heldenreise
  • Gestalttherapeut (IGE®)
  • Transformativer Tanztherapeut (IGE®)
  • Heldenreisenleiter nach Paul Rebillot
  • Systemisch-Integraler Coach, Trainer, Berater und Mediator
  • Yogalehrer
  • Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG)
  • diverse Fortbildungen (u.a. in ritueller Gestalttherapie, Bioenergetik)
  • Dipl. Biochemiker, Prof. Dr. rer. nat.

„Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia

 

Mein Name ist Andreas Humeny, bin Jahrgang 1966 und lebe mit meiner Frau und unserem Sohn in Rösrath bei Köln nahe unseren großen Töchtern und unserer Enkeltochter.

 

Ich begleite u.a. als systemisch-integraler Coach, Trainer, Berater und Mediator Organisationen, Unternehmen, Projekte und insbesondere Führungskräfte in Ihrer Entwicklung.

 

Außerdem haben meine Frau und ich in Rösrath den „Wandelraum“ zum Leben erweckt, der ein umfangreiches Angebot von Yoga, Tanz und körperorientierten Workshops bietet. Wir bieten hier zusammen nahezu jede Woche „Body and Soul Dance“ und verschiedene kreative Tanz- und Gestaltworkshops im Rahmen der Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung an. 

 

Ich bin gerne mit Menschen in Kontakt und interessiere mich für Kunst, Kultur, Philosophie und spirituelle Themen.

 

Vielleicht schaust Du auch mal auf unsere Seiten in Web:  Wandelraum und UnternehMENSCHance