Andreas Kranz

Christina Hoffmann

- Gestalttherapeut in Ausbildung, 3. Jahr (IGE),

- Systemischer Gestalt Coach (IGE, Wasserburg)

- Dipl. Kommunikationsdesigner

 


„Die Erfahrung deines Lebens, ist das Privileg zu wissen, wer du bist.“ Joseph Campbell

 

Meine eigene Heldenreise im Jahr 2007 war für mich der erste große Schritt zu mir selbst und der Beginn eines bewussteren und erfüllteren Lebens. Durch die Heldenreise konnte ich mich selbstbewusster und verantwortungsvoller wahr nehmen und wußte, dass ich so sein darf wie ich bin. Der Prozess, der mit der Heldenreise angestoßen wurde, dauert immer noch an und so absolviere ich mittlerweile die vierjährige Ausbildung zum Gestalttherapeuten (im 3. Jahr) sowie die Ausbildung zum systematischen Gestalt Coach beim IGE (Institut für Gestalt und Erfahrung).

 

Mit meiner Ausbildung zum Gestalttherapeuten und meinem Engagement als Heldenreiseleiter möchte ich auch anderen Menschen die Möglichkeit geben bzw. sie dabei unterstützen diesen Schritt zu gehen. Ich möchte sie dabei unterstützen sich selbst wieder mehr zu erleben und zu erforschen.

Zuhause bin ich in München, glücklich verheiratet und Vater einer Tochter. Ich liebe die Sonne und das Meer und das Wellenreiten.