Jody Hose

Jody Hose Heldenreise Seminarleiterin
  • Krankenschwester
  • Yogalehrerin BDYL
  • Psychische Beraterin
  • DBT Trainerin nach Marsha M. Linehan
  • In Ausbildung zur "SOUL EVENT Seminarleiter*in"

„Nicht den Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene ich.“ 

Edmund Hillary

Ich habe mich am Anfang des Jahres auf die Heldenreise begeben. Ich glaubte niemals, dass dieses Seminar mich nachhaltig so stärkt.

 

Es ist für mich und mein Leben eine sehr große Bereicherung, zu wissen wieviel Herz, Stärke, Mut und Farbe in mir lebendig sind, die gelebt werden wollen. Ich bin zutiefst dankbar, diese Erfahrung für mich erlebt haben zu dürfen.

 

Dieses möchte ich weitergeben und mich mit vollem Herz bei Soul Event einbringen und habe mich jetzt auf den Weg gemacht,  Heldenreise Seminarleiterin zu werden.

 

Ich liebe die Arbeit mit Menschen, vor allem aber möchte ich die Menschen sehen und verstehen und mich berühren lassen.

 

Die Heldenreise hat dieses für mich sehr offensichtlich dargelegt.

 

Somit freue ich mich auf eine intensive und lehrreiche Zeit zu mir selbst und dieses mit anderen Menschen zu teilen bzw. zu gehen.

 

Ich möchte mein psychologisches Wissen durch weitere Ausbildungen focieren, strebe an, in einer kleinen Praxis einzusteigen, und mich mit Herz und Verstand bei Soul Event einzubringen.

 

Ich bin Mutter zweier Kinder und lebe mit meiner kleinen Tochter in Halle an der Saale. Dort arbeite ich seid kurzem an der Uniklinik und verstärke dort das Team der Notaufnahme.

 

Doch wer weiß wo mein / unser Weg noch alles hinführt.

Ich bin gespannt und unsagbar dankbar dieses Leben zu dürfen.