Kathi stamp

Kathi Stamp Heldenreise Seminarleiterin
  • Agrartechnische Assistentin
  • B.sc. Ökologische Landwirtschaft
  • M.sc. Arbeit in Betrieb und Gesellschaft
  • In Ausbildung zur "SOUL EVENT Heldenreise Seminarleiter*in"

Nicht müde werden, sondern dem

Wunder, leise, wie einem Vogel, die Hand hinhalten."

Hilde Domin

Bei mir sein und von dort aus in Kontakt gehen. Ich liebe die Menschen. Seit 12 Jahren lebe ich nun in unterschiedlichen Gemeinschaften. Um mich ist meistens viel los. Wenn ich gut bei mir bin kann ich es sehr genießen. Dafür brauche ich die Natur und das Allein sein.

 

Wenn es irgendwie möglich ist, verbringe ich den Sommer gerne als Hirtin auf der Alp. Leben als Balanceakt. Mir begegnen und Anderen begegnen. Gut zu mir sein und mich in meine Lernzone trauen.

 

Meine Heldenreise habe ich 2017 gemacht. Ich hatte lange gesucht nach irgendwas was mich erreicht und Veränderung in mir möglich macht. Es war damals eine sehr schwierige Zeit für mich.

 

Mit meiner Heldenreise habe ich es dann gefunden. Ganz intuitiv. Es hat mich einfach gefunden.

 

Meine Heldenreise steht für das Vertrauen, dass die Antworten in mir liegen und die Erfahrung, dass ich sie auch finden kann. Das wirkt noch immer nach und es hat sich nachhaltig ein neues Lebensgefühl eingestellt. Ich habe es in der Hand, wenn ich es loslasse!

 

Ich freu mich nun mit meiner Ausbildung zur Heldenreiseleiter*in bei Soul Event, wieder ein Stück

weiterzugehen, Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten und einen Rahmen zu gestalten der

ein wundervolles einzigartiges Erleben im Geborgen sein der Gruppe ermöglicht.