Regina Fels

Regina Fels Soul Event Seminarleiterin

- Gestalttherapeutin (IGE®),

- TRE®-Providerin,

- Dipl.- Verwaltungswirtin (FH)


„Kontakt heilt - ich bin dankbar, immer wieder an diesem Wunder teilzuhaben“

Geboren 1977, beschäftige ich mich seit mehr als zehn Jahren mit meiner eigenen und der persönlichen Entwicklung von Menschen. 

 

Die Heldenreise hat mein Leben 2009 grundlegend verändert. Sie steht für mich für die Wandlungsfähigkeit in jedem von uns.

 

Als intensiver Veränderungsprozess, in dem die gesamte Bandbreite an Gefühlen gespürt und ausgedrückt werden darf, führt sie in tiefen Kontakt mit sich selbst und anderen.  Von dieser Entdeckungsreise immer wieder berührt und jedes Mal aufs Neue fasziniert, begleite ich Menschen auf ihrem Weg. 

 

Gestalttherapie ist für mich mehr als nur eine heilende Therapieform. 

Der Gestaltansatz ist meine gelebte Haltung zur Welt und zu den Menschen in meinem Umfeld.