Susann humeny

Regina Fels Soul Event Seminarleiterin

- Systemischer Gestalt-Coach (IGE®)
- Transformative Tanztherapeutin (IGE®) 
- Gesundheitspraktikerin, DGAM Hannover
- REIKI Meisterin
- Intuitive Energiemassage


„Ohne Schlamm kein Lotus“ Thich Nhat Hans

 

Mein Name ist Susann Humeny und ich bin Mutter von drei Kindern, Großmutter einer Enkeltochter und lebe mit meinem Mann in Rösrath bei Köln.

 

Dies ist auch der Ort, indem wir seit Anfang 2018 den Wandelraum zum Leben erweckt haben. Der Wandelraum ist ein Raum nur für Dich. Ein Raum, der es Dir ermöglicht, Deinen Innenraum zu erforschen und Dir Abstand zu den Routinen des Alltags zu geben. 

 

Dort kannst du Aufatmen, Auftanken und für Dich allein oder in der Gruppe mit anderen Menschen neue Wege und Erfahrungsräume beschreiten. Ein tiefes Ankommen bei Dir selbst und die Erfahrung von Einheit von Körper, Geist und Seele sind hier im Wandelraum gelebte Praxis.

 

Unser Angebot reicht von Einzel-Settings in Form von energetischer Arbeit, Coaching, Massage und Gestalttherapie bis hin zu Kursen, Workshops und Veranstaltungen aus den verschiedensten Bereichen der Körper- und Bewusstseinsarbeit, Musik und Klang.

 

Ich selber biete mit meinem Mann Andreas Humeny hier das vielfältige Tanzangebot Body and Soul Dance und kreative Tanzworkshops zur Selbsterfahrung an.

 

Ich arbeite sehr gerne über den Körper, lasse aber das Geistige immer mit wirken. Das ist für mich eine ganzheitliche, sehr heilsame Arbeit um Menschen in ihrer Entfaltung zu unterstützen.

 

Mehr über mich und den Wandelraum kannst du gerne hier erfahren: Wandelraum