MYSTERIUM RELOADED

Ab sofort kannst du dich für das Seminar "MYSTERIUM RELOADED" anmelden.

 

MYSTERIUM RELOADED ist ein 3 tägiges Selbsterfahrungsseminar. Hier hast du die Gelegenheit, etwas tiefer in dich einzutauchen, um dir mal wieder selber ein Stück näher zu kommen. Ein wichtiger Schritt zur Persönlichkeitsentwicklung.

 

Möchtest Du mal wieder raus aus dem Alltag? Den Körper so richtig durchschütteln und in Bewegung bringen?

Möchtest Du die Tür zu deinem Mysterium erneut öffnen? Und erkunden, was es diesmal in den Tiefen deines Selbst noch zu erfahren und zu erleben gibt? 

 

Im Zentrum dieses Wochenendes steht ein Atemprozess. Über den Atemprozess hinaus warten aktive und stille Meditationen, Spass und Tanzen, eine Sauna, ein wertschätzender Rahmen, nette Menschen und ein wunderbarer Ort auf Dich.

 

Das Seminar kann gut im Anschluss einer Heldenreise die Erfahrungen und Erlebnisse wieder lebendig werden lassen, ist aber keine Voraussetzung zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!