Seminaranmeldung - einfach hier:


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du hast es jetzt bis hierhin geschafft! Und doch zögerst du, dich anzumelden?

Jeder von uns kennt die Zeichen des Aufbruchs und doch nehmen wir die Einladung zur Veränderung nicht an. 

 

Mythologisch sprechen wir von dem "Ruf zum Abenteuer" den die Heldin und den Helden ereilt. Die meisten Helden versuchen sich diesem Ruf zu entziehen, sie zögern und weigern sich. Sie versuchen zu argumentieren, zu vermeiden, zu verhandeln oder finden andere Ausflüchte.

 

Diese widerstrebende Verhalten bezeichnet Joseph Campbell als "Weigerung" und ist somit ein ganz natürlicher Prozess deiner Heldenreise, die schon lange bevor du hier auf dieser Seite gelandet bist, begonnen hat.

 

Es bedarf also einer zusätzlichen Motivation, um die Angst zu überwinden und sich dem lockenden Abenteuer der Heldenreise hinzugeben. Wie sieht deine aus? Vielleicht möchtest du noch etwas mehr über die Heldenreise lesen? Das kannst du gerne hier tun:

Aber sei dir auch bewusst, das Lesen und intellektuelle Verstehen hat nicht die Qualität einer persönlichen Reise.

 

Ich und das Team von SOUL EVENT begleiten dich gerne auf deinem Weg zu dir.

 

Herzlichst, 

Christina

Oder bist du doch bereit für deine Heldenreise? Dann melde dich Jetzt an...

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


ANMELDEAUBLAUF 

HELDENREISE - SCHATTEN - LOVERS JOURNEY - FAMILY CIRCLES - TOD & AUFERSTEHUNG

1. Sobald du dich hier angemeldet hast, erhältst du deinen Anmeldebogen per E-Mail zugesandt.

2. Bitte fülle diesen vollständig aus und schick diesen zurück (per E-Mail).

3. Nach Durchsicht deines Anmeldebogens bekommst du als Teilnahmebestätigung deine Zahlungsaufforderung für die Kosten der Unterkunft und Verpflegung.

4. Anschließend ist innerhalb von 7 Tagen die Zahlung der Kosten für die Unterkunft und

    Verpflegung erforderlich. Alle Details zu Rücktritt, Kontodaten etc. findest du auf dem Anmeldebogen.

5. Sobald die Mindestteilnehmerzahl für das Seminar erreicht wurde, erhältst du die Rechnung für den

    Seminarbeitrag.

6. Circa 2 Wochen vor Seminarbeginn, erhältst du eine eMail mit allen Details zum Seminar.

 

Hinweis:

Wir bieten Selbsterfahrung an und keine Psychotherapie. Unser Angebot beinhaltet keine Art von Heilbehandlung und ersetzt diese auch nicht.

Hier beschrieben ist der Anmeldeablauf für unsere 1wöchigen Seminare wie die Heldenreise, der Schatten, die Lovers Journey, der Family Circles und Tod & Auferstehung. 

Bei Tagesworkshops, Wochenendseminaren etc. ist der Anmeldeablauf etwas anders.

Alle Informationen dazu erhälst du per E-Mail, melde dich einfach unverbindlich über diese Seite an.