Schön, dass du hier bist und den Mut aufgebracht hast, den ersten Schritt zu gehen.
Lade dir dein Anmeldeformular einfach herunter und sende es noch heute an kontakt@soul-event.de zurück!
ANMELDEAUBLAUF
1. Lade dein Anmeldeformular herunter oder melde dich über das Kontaktfeld und fordere deinen Anmeldebogen per E-Mail an.
2. Bitte fülle diesen anschließend vollständig aus und schicke diesen an kontakt(at)soul-event.de zurück.
3. Nach Durchsicht deiner Unterlagen bekommst du als Teilnahmebestätigung deine Zahlungsaufforderung für die Kosten der Unterkunft und Verpflegung.
4. Anschließend ist innerhalb von 7 Tagen die Zahlung der Kosten für die Unterkunft und
Verpflegung erforderlich. Alle Details zum Rücktritt findest du auf dem Anmeldeformular.
5. Du erhältst eine Email mit ersten Informationen nach deinem Zahlungseingang.
5. Circa 2 Wochen vor Seminarbeginn, erhältst du eine eMail mit allen Details zum Seminar sowie deine Rechnung über den Seminarbeitrag, sofern du dich für diese Variante entschieden hast, andernfalls bekommst du die Rechnung nach dem Seminar.
Hinweis:
Deine Anmeldung ist erst mit deiner Überweisung der Kosten für Unterkunft und Verpflegung abgeschlossen.
Wir bieten Selbsterfahrung an und keine Psychotherapie. Unser Angebot beinhaltet keine Art von Heilbehandlung und ersetzt diese auch nicht.
Hier beschrieben ist der Anmeldeablauf für unsere 1wöchigen Seminare wie die Heldenreise, der Schatten, die Lovers Journey, der Family Circles und Tod & Auferstehung.
Bei Tagesworkshops, Wochenendseminaren etc. ist der Anmeldeablauf etwas anders.
Alle Informationen dazu findest du in den jeweiligen Anmeldeformularen.