Anmeldung Ausbildung

Bewerbung

 

InteressentInnen für die Ausbildung bitte ich um eine zwei- bis dreiseitige Bewerbung mit den Voraussetzungen, Motiven und Lebenslauf. Die Bewerbungen nehme ich ab sofort per Email entgegen.

 

 

Voraussetzung

 

Heldenreise sowie Selbsterfahrung, idealerweise in einem Gruppensetting, sollten nachgewiesen werden.

 

Die Ausbildungsgruppe 2018/2019 steht. Es werden aber noch Bewerbungen entgegengenommen, da noch drei Plätze frei sind, vorzugsweise männliche Bewerber. 

 

 

Solltest du deine Heldenreise bei IGE, Irgendwie Anders, Heldenreisen Netzwerk, Heldenweg etc. gemacht haben, so kannst du dich trotzdem für meine Ausbildung bewerben. Melde dich einfach bei mir, so dass wir uns vorab etwas am Telefon beschnuppern können. Gut wäre auch, entweder eine Assistenz zu machen oder zum Kennenlernen zum Kochen zu kommen. Ich bin mir sicher, wenn wir zusammen passen, werden wir es merken.

 

Ich freue mich auf dich!