Anmeldung Ausbildung

Nächster Ausbildungszyklus herbst 2020

Bewerbung:

 

InteressentInnen für die Ausbildung bitte ich um eine zwei- bis dreiseitige Bewerbung mit deiner Motivation, deinen Voraussetzungen und Lebenslauf. Die Bewerbungen für den Ausbildungszyklus Herbst 2020 nehme ich ab sofort entgegen.

 

Nur noch zwei freie Plätze!

 

BEWERBUNGSSCHLUSS: 31.10.2020

 

 

Voraussetzungen:

 

Heldenreise sowie weitere Selbsterfahrung, idealerweise in einem Gruppensetting, sollten nachgewiesen werden.

  

Du hast noch keine Heldenreise gemacht, dennoch hast du das Gefühl, hier genau richtig zu sein. Kein Problem, melde dich an und belege deine Heldenreise bei mir im Oktober.

 

Solltest du deine Heldenreise bei IGE, Irgendwie Anders, Heldenreisen Netzwerk, Heldenweg etc. gemacht haben, so kannst du dich trotzdem für die Ausbildung bei SOUL EVENT bewerben. Melde dich einfach bei mir, so dass wir uns vorab etwas am Telefon beschnuppern können. Ich bin mir sicher, wenn wir zusammen passen, werden wir es merken.

 

Ich freue mich auf dich!

Christina