Badewannenphilosophie_die_Zweite

Nackt, authentisch, berührbar und pur.

Badewannenphilosophie

Es ist mal wieder Zeit, für meine Badewannenphilosophie. Allzuviel mag ich gar nicht hinzufügen, sondern mich eher leise und heimlich aus dem letzten Jahrzehnt schleichen...

 

Dennoch möchte ich gerne einen persönlichen Gruß verschicken, der spontan heute in der Badewanne entstanden ist.

 

Das Bild entstand dann im Anschluss, auf dem Sofa, jetzt mit eine kleinen Filter drauf, da ich ja immer so heiß bade und mein Gesicht ganz rot war.

 

Und jetzt, enjoy, lausche meiner Badewannenphilosophie und ich freue mich über deine Rückmeldung. HERZ-liche Grüße, Deine Christina

 

Download
Badewannenphilosophie, die Zweite
Meine Gedanken zum Jahresausklang 2019 aus der Badewanne - nackt - authentisch - berührbar - pur.
Badewannenphilosophie_Dez2019.mp3
MP3 Audio Datei 15.8 MB

Und nachfolgend noch einmal eine Übersicht aller Infos:

 

Nächste Heldenreisen: Januar 2020 und März 2020

 

Ausbildungsbeginn: Oktober 2020

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0