Felix Lippold

Felix Lippold Soul Event Heldenreise Seminarleiter
Felix Lippold Heldenreise Seminarleiter

- promovierter Molekularbiologe

- SE Seminarleiter (im Training)

- diverse Fortbildungen in Bioenergetik


Von Haus aus bin ich Molekularbiologe und war lange Zeit fast ausschliesslich in der wissenschaftlichen Methodik verhaftet. Christina und die Heldenreise haben dies für mich nachhaltig verändert.

 

Ich habe Christina und die Heldenreise im Jahr 2016 kennengelernt. Für mich war das damals eine sehr schwierige Zeit die von Umbrüchen und Neuorientierung geprägt war. Die Heldenreise hat mir sehr geholfen den Blick darauf zu richten, was in diesem Moment für mich wirklich wichtig war und hat mir den Weg bereitet die nächsten Schritte in meinem Leben zu gehen. 

 

Zu erleben, wie ein Umgang unter Menschen möglich ist und was Körperarbeit für mich ganz persönlich gelöst und deutlich gemacht hat, hat mich zutiefst beeindruckt. Mir ist damals klar geworden, dass es für mich neben meiner Liebe zur Naturwissenschaft auch eine große Liebe zu den Menschen gibt. Das es neben der wissenschaftlichen Perspektive auch andere Betrachtungsweisen gibt die für mich sehr bereichernd und erfüllend sind. Ich wollte unbedingt auch dieser Seite Raum geben und mit der Ausbildung zum Heldenreiseleiter beginnen.

 

Wie sooft im Leben ging das allerdings nicht so schnell wie erhofft. Widerstände mussten überwunden, Entscheidungen getroffen und Mut gefasst werden. Doch nun bin ich hier und bin sehr glücklich Teil von SOUL EVENT zu sein und mich auf diesen Teil meiner eigenen Heldenreise zu begeben.