Einfach Sein Spezial Tag 1

EINFACH SEIN SPEZIAL hat begonnen...

 

Die ersten Menschen sind gestern im Seminarhaus Jonathan angekommen, um einfach miteinander zu sein.

 

Nachdem es gestern schon sehr bewegt war, gab es heute am Vormittag eine schöne meditative Übung, in der es um Perspektiven und Innenreflexionen ging und nun brutzelt leckeres Gemüse auf dem Herd.

 

Schöne Musik begleitet mich, während ich diese Zeilen schreibe und eine Teilnehmerin schlägt ihre Trommel zu dem Takt.

 

Jetzt geht es darum, nichts zu tun und sich fließen zu lassen, einige kochen, einige malen oder liegen rum und schauen dem Feuer in dem Kamin  zu.

 

Ich schreibe diese Zeilen zwiespältig, weil ich einerseits mir dadurch erhoffe, dass auch noch jemand den Ruf nach "Einfach Sein Spezial" verspürt und spontan dazukommt, dies ist noch bis nächste Woche Donnerstag möglich.

 

Andererseits mag ich mich selber gar nicht zu sehr im Internet, Facebook  und Organisation verlieren, da auch ich mit in dieses Sein fließen will.

 

Ab heute kommen jeden Tag neue Menschen dazu, andere reisen ab, wir werden uns immer wieder auf die neue Situation einstellen, werden Neues begrüßen und Menschen wieder los- und gehen lassen. Wie im richtigen Leben...

 

Also wer noch mag, auch spontanes Kommen ist noch möglich, du bist herzlich willkommen! Schreibe mir eine kurze Mail: christina@soul-event.de (Ein paar mehr Infos auch auf der Homepage)

So, Essen ist fertig!

 

Viele liebe Grüße,

Christina