Logo von Heroes for Heroes

Denn helden wachsen gemeinsam...


Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast.

Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen.

 

Dazu erstmal meine Anerkennung!

 

Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich,

dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

 

Coaching ordnet das Chaos!

 

Nur weil du mal nicht weiter weißt, du ein Problem hast oder alles um dich herum dich einfach nur nervt, heißt das noch lange nicht, dass die Welt untergeht oder du nicht okay bist.

 

In einem vertrauensvollen, neutralen Rahmen über deine Gefühle, Gedanken, Ängst, Blockaden, Wut, Süchte, Sexualität oder auch über deine Eltern, Familie oder Freunde zu sprechen, öffnet die Augen, lässt dich wieder klar blicken und an dich glauben.

 

 

 

 

 

Ich bin ein Hero, weil:

 

Neue Helden braucht das Land!

 

Durch Zufall bin ich auf das Projekt "Heroes-for-heroes" gestoßen und ich war gleich ganz begeistert, weil es so gut zu dem passt, was ich sonst so mache.

 

Als psychodynamische Körpertherapeutin und Heilpraktikerin arbeite ich seit über zehn Jahren mit Menschen entweder im Einzel- oder Gruppensetting.

 

Mein Fokus dabei liegt in der Befähigung eines jeden einzelnen, das Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und eine starke Persönlichkeit zu entwickeln.

 


Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

 

Wir verabreden uns für ein Kennenlern-Gespräch.

 

 

Schritt 2:

 

Du suchst dir einen Termin für unser kurzes 15-minütiges Kennenlern-Gespräch aus. Das ist zu 100% kostenfrei.

Hier gibst du mir deine E-Mail Adresse und Handynummer, unter der du gut erreichbar bist und kannst gerne schon ein paar Worte zu dem Thema, worum es dir geht, schreiben. Ich rufe dich dann zu deinem gewählten Termin an. 

 

 

Schritt 3:

 

Nach dem kurzen Kennenlerngespräch haben wir beide ein Gefühl dafür, ob wir zusammen eine Stunde intensives Coaching rund um Deine Themen und Fragen machen wollen; Du kannst gern nach dem Kennenlerngespräch nochmal eine Nacht drüber schlafen und überlegen, ob Du das gern möchtest - und mir dann einfach Bescheid sagen.

Dann finden wir einen Zeitpunkt, an dem wir uns auf Zoom treffen, damit wir uns dann auch sehen können.

 

Schritt 4:

 

Zu dem vereinbarten Termin treffen wir uns und haben 60 bis max. 90 Minuten Zeit, gemeinsam eine Lösung für dich zu entwicklen. Auch dieser Termin ist für dich kostenfrei. Für ein Treffen per Zoom schicke ich dir einen Link per Mail zu, über den du, ohne download einer Software, mit mir sprechen kannst. Allerdings ist hierfür eine Webcam zwingend nötig.

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern Du nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung Deiner Eltern, dass Du mit mir arbeiten kannst. Hier kannst du dir eine Vorlage dafür herunterladen und mir im Anschluss an die dort angegebene E-Mail Adresse zurückschicken.

Download
Einverständniserklärung
Coaching-Einverständniserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.6 KB