Gute Reise - Sevin!

 

Wie ihr vielleicht in den letzten Wochen gesehen habt, wurden all die tollen Posts auf Facebook und auch teilweise auf der Homepage nicht mit irgendwelchen Stock Photos erstellt, sonder mit wahrhaft künstlerischer Arbeit.

 

Nedzo Nedzad Durakovic, ein in Deutschland lebender Künstler aus Serbien, der im Oktober 2018 bei uns auf Heldenreise war, hat Soul Event seine Bilder zur Verfügung gestellt, damit die Emotionen der Veranstaltungen und der ganze Inhalte noch präziser und fühlbarer transportiert werden kann. Darüber bin ich sehr dankbar. 🙏🙏🙏

 

Weil eben diese Kunstwerke genau das aussagen, was wir durch unsere Arbeit gerne mitgeben wollen und wie ich Soul Event verstehe. Individualität und Persönlichkeit, fernab von Massentauglich- und Austauschbarkeit.

 

Und da ich der Meinung bin, dass es auch immer um einen gerechten Ausgleich gehen sollte, gebe ich Nedzo die Möglichkeit, seine Kunst auf meiner Seite zu positionieren.

 

Ich bin keine große Kunstkennerin, aber ich finde einfach die Varianz der Stile beeindruckend und viele Bilder berühren mich auf eine ganz besondere Art.

 

So war es auch mit Sevin. Ihn mochte ich von Anfang an. Er wirkt leicht hilflos und ängstlich und dennoch schaut er mutig mit seinen großen Augen in die Welt. Seine Nacktheit macht ihn verletzbar, doch glaube ich, dass er eine große Portion Mut und Entschlossenheit in sich trägt. Ein wahrer Held also.

Sevin - Kunst von Nedzo Durakovic

Heute haben wir Sevin verkauft, ein erstes Bild, welches über Soul Event Art verkauft wurde. Es macht mich etwas stolz und gleichzeitig fehlt er mir jetzt schon.

 

Wir wünschen Sevin eine gute Reise und hoffen, dass seine neue Besitzerin viel Freude an ihm hat und er ihr die gleiche, unerschütterliche Entschlossenheit vermitteln kann, wann immer sie diese Kraft benötigt.

Wenn du auch an Bildern von Nedzo Durakovic interessiert bist, dann schau doch einfach hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0