heldenreise - intensive selbsterfahrung seminar nach paul rebillot

 

04. - 10. Januar 2021 im Seminarhaus "de bunte vier" in Groß Chüden (Altmark, Sachsen-Anhalt) mit Christina Hoffmann und ihrem erfahrenen und kompetenten Team.

 

NOCH FREIE PLÄTZE!

 

 

Unterkunft und Verpflegung: 295 Euro

(Frühstück, Mittagessen und Abendessen inkl. Kaffeepausen, vegetarisch) 

 

Seminarbeitrag: 750 Euro (Richtwert)

Unser Anliegen ist es, jedem Menschen, unabhängig von seinem finanziellen Background, die Heldenreise zu ermöglichen.

Daher kannst du gerne mehr, aber auch weniger für das Seminar bezahlen. Für ausführliche Informationen zu dem Konzept klicke hier: Seminarpreise

 

 

Lade dir jetzt dein Anmeldeformular runter und schicke es per Mail an kontakt@soul-event.de

Download
Anmeldeformular Heldenreise
Anmeldeformular Heldenreise.pdf
Adobe Acrobat Dokument 303.3 KB
Heldenreise Seminar mit SOUL EVENT

Wenn du Fragen oder auch Anregungen hast, dann schreibe mir sehr gerne. Übrigens, hier antwortet kein Büro, hier kannst du direkt mit mir, Christina Hoffmann, dem Herz von Soul Event und Seminarleiterin aller hier angebotenen Seminare, in Kontakt treten.

Ist das nicht irgendwie besser als von einem Buchungssystem oder jemand, der gar nicht selber auf der Heldenreise dabei sein wird, betreut zu werden?

 

TIPP: Wenn du auf der Suche nach einem Heldenreise Seminar bist, erkundige dich bei dem Anbieter bitte über die Gruppengröße. Heldenreisen Seminare über 12 Teilnehmer*innen dienen eher der Gewinnmaximierung als den teilnehmenden Menschen.  

Alle Heldenreisen bei Soul Event haben eine maximale Gruppengröße von 12 Personen !!!