EINFACH SEIN heldenreise JAHRESGRUPPE

Heldinnen und Helden unter sich

"Die Heldenreise war so eine tolle Erfahrung, aber wie kann ich das Ganze mit in meinen Alltag nehmen?"

 

"Ich bin mir da jetzt um einiges näher gekommen, aber irgendwie ist der Durchbruch nicht erfolgt, ich möchte gerne weiter machen."

 

"Die Woche war so intensiv, mit dem Mitreisenden und mit mir, das möchte ich gerne wieder erleben."

 

"Leider hatte ich gar keine Zeit für die anderen, weil ich so mit meinem eigenen Prozess beschäftig war."

 

So oder so ähnlich lauten oft die Aussagen nach einer Woche auf dem intensiven Selbsterfahrungsseminar der Heldenreise nach Paul Rebillot.

 

Kommt dir das auch bekannt vor?

 

Daher hier mein Angebot für dich, um Dranzubleiben und Weiterzumachen.

 

"EINFACH SEIN HELDENREISE JAHRESGRUPPE - Heldinnen und Helden unter sich"

Künstler Nedzo Nedzad Durakovic
Design Nedzad Durakovic

 

 

 

Ein ganzes Jahr um noch einmal tiefer und nachhaltiger in deinen Heldenreiseprozess einzusteigen. Mit viel Raum und Zeit für dich und deinen Prozess in einem sicheren Rahmen. Ausreichend freie Zeit für Kontakt und Austausch zu Gleichgesinnten.

 

Spaß und Lebendigkeit, Freude und Trauer, Leichtigkeit und Prozessarbeit, lachen und weinen, all das soll seinen Platz an den Wochenenden finden.

 

TERMINE:

04. - 07. Oktober 2018 (offenes Wochenende)

HELDINNEN- UND HELDENWOCHENENDE

Kennenlernen - Ritual - Visionen und Ziele - Ja-Kraft

 

14. - 17. März 2019

DÄMONENWOCHENENDE

Widerstände - innere Stimmen - Bedürfnisvermeidung - Abwehrmechanismen

 

02. - 05. Mai 2019

DIE KONFRONTATION

Kontakt und Begegnung zweier Seiten, Auge in Auge mit deinem inneren Konflikt

 

25. - 28. Juli 2019

MYSTERIUM

Reise in dein Abenteuerland - Überschreitung der Schwelle - Atemreise

 

10. - 13. Oktober 2019

BELOHUNG UND RÜCKKEHR

Annahme -Integration - Loslassen - Abschluss - Abschied

 

 

Zeiten an den Wochenenden

Donnerstag:

 

Anreise ab 16.00 Uhr

17.30 - 19.00 Uhr gemeinsames Abendessen: 

19.00 - ca. 22 Uhr Gruppenzeit

 

Freitag:

 

08.00 - 09.00 Uhr gemeinsames Frühstück

09.30 - 13.00 Uhr Gruppenzeit

13.00 - 15.30 Uhr gemeinsames Mittagessen und Pause

15.30 - 19.00 Uhr Gruppenzeit

19.00 - 20.00 Uhr gemeinsames Abendessen

20.00 - ca. 22 Uhr Gruppenzeit oder Freizeit

 

Samstag:

 

08.30 - 10.00 Uhr gemeinsames Frühstück

10.00 - 13.00 Uhr Gruppenzeit

13.00 - 15.30 Uhr gemeinsames Mittagessen und Pause

15.30 - 19.00 Uhr Gruppenzeit

19.00 - 20.00 Uhr gemeinsames Abendessen

20.00 - ca. 22 Uhr Gruppenzeit oder Freizeit

 

Sonntag:

 

08.30 - 10.00 Uhr gemeinsames Frühstück

10.00 - 13.00 Uhr Gruppenzeit

13.00 - 14.00 Uhr gemeinsames Mittagessen

 

ab ca. 14.00 Uhr   Abreise

Unterkunft für die "Heldenreise Jahresgruppe" Wochenenden

UNTERUNFT & VERPFLEGUNG

 

"EINFACH SEIN HELDENREISE JAHRESGRUPPE" - Heldinnen und Helden unter sich" findet in dem Schullandheim Schaippachsmühle statt, das im unterfränkischen Landkreis Main-Spessart in Bayern liegt, 40 km mainabwärts von Würzburg. Die Verpflegung erfolgt vegetarisch. In der Vollverpflegung ist Frühstück, Mittag- und Abendessen wie o.a. sowie Kaffeepausen enthalten. Getränke können dort Flaschenweise gekauft werden. Extras wie Süßigkeiten oder besondere Naschereien bitte selber mitbringen. Unterkunft in Mehrbettzimmern kosten 43 Euro pro Nacht und Nase und werden jeweils am Ende eines jeden Wochenendes in bar bei Frau Bärbel Flügel persönlich beglichen. 

 

Adresse: Sinntalstraße 31, 97737 Gemündet am Main

 

 

Kosten für die Wochenenden

Neben den Kosten für Unterkunft und Verpflegung fallen noch Kosten für die Wochenenden an.

 

220 Euro pro Wochenende (Do.-So.) (auf Rechnung, zahlbar vor dem Wochenende)

 

Bei einer Überweisung des Gesamtbetrages für alle fünf Wochenenden reduzieren sich die Kosten um 100 Euro.

 

Das erste Wochenende gilt als Kennenlernwochenende und ist offen für alle. Im Anschluss kannst du dich dann für den Rest festlegen, sofern du es nicht schon gleich zu Anfang gemacht hast. Ab dem zweiten Wochenende bleibt die Gruppe bis zum Ende zusammen und ein Einstieg ist nicht mehr möglich. Da es sich um eine Jahresgruppe handelt, geht es darum, sich für ein Jahr festzulegen. Der Betrag eines Wochenendes muss daher auch entrichtet werden, wenn man an einem Wochenende nicht teilnehmen kann. 

Teilnahmevoraussetzung und weitere Infos

Die einzige Voraussetzung für die Jahresgruppe ist die Teilnahme an dem Seminar "Heldenreise".

 

Durch deine eigene Erfahrung der Heldenreise, weißt du, welcher Methodik und Haltung ich mich an den Wochenenden bedienen werde und was dich mehr oder weniger erwarten wird. Die Wochenenden erhalten eine grobe Struktur, aber da es sich um Prozessarbeit handelt, können sich u.U. die Seminarzeiten ändern oder auch die geplante inhaltliche Struktur.

 

Optional besteht die Möglichkeit, Anfang Januar 2019 an der Woche "EINFACH SEIN SPEZIAL 2019" teilzunehmen. Sehr gut wäre, wenn sich die ganze Gruppe dazu entscheiden könnte, ist aber nicht verpflichtend, da in dieser auch noch externe Teilnehmer dabei sein werden. Es besteht aktuell noch die Möglichkeit, diese Woche auch exklusiv für die Jahresgruppe zu nutzen. Dies würde am ersten Wochenende gemeinsam entschieden, sofern es keinen Anmeldungen bis dahin gibt.

 

Wenn du jetzt noch Fragen hast, dann schreibe mir einfach hier oder melde dich verbindlich an.

 

ANMELDESCHLUSS: spätestens 30. September 2018 (Angebot gilt solange es freie Plätze gibt)

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Zitat Nietzsche zur Heldenreise Jahresgruppe