heldenreise JAHRESGRUPPE

Heldinnen und Helden unter sich

"Die Heldenreise war so eine tolle Erfahrung, aber wie kann ich das Ganze mit in meinen Alltag nehmen?"

 

"Ich bin mir da jetzt um einiges näher gekommen, aber irgendwie ist der Durchbruch nicht erfolgt, ich möchte gerne weiter machen."

 

"Die Woche war so intensiv, mit dem Mitreisenden und mit mir, das möchte ich gerne wieder erleben."

 

"Leider hatte ich gar keine Zeit für die anderen, weil ich so mit meinem eigenen Prozess beschäftig war."

 

So oder so ähnlich lauten oft die Aussagen von Teilnehmer*innen nach einer Heldenreise.

 

Kommt dir das bekannt vor?

 

Wir hören immer wieder von Teilnehmern, sie würden sich auch nach einer Heldenreise weitere Unterstützungsangebote wünschen, um an ihrem Entwicklungsprozess weiter arbeiten zu können. 

 

Daher hier unser Angebot für dich, um Dranzubleiben und Weiterzumachen.

 

"HELDENREISE JAHRESGRUPPE - Heldinnen und Helden unter sich"

Künstler Nedzo Nedzad Durakovic
Design Nedzad Durakovic

 

 

 

Die Heldenreise Jahresgruppe ermöglicht es dir, deine Heldenreise aufzufrischen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, weitere Schritte zu gehen, um noch mehr bei dir anzukommen und noch mehr in deine Kraft zu kommen - und du hast die Möglichkeit durch die Unterstützung dieses Jahreszyklus dein Leben noch zufriedener und erfüllter zu gestalten. 

 

Warum eine Jahresgruppe?

 

Die Vorteile liegen auf der Hand. Dein Entwicklungsprozess erstreckt sich über ein Jahr. In diesem Jahr sammelst du durch die Wochenenden immer wieder neue Erfahrungen und bekommst frische Impulse, die dich weiter bringen. Der Prozess kann dadurch länger wirken und sich tief und nachhaltig in dir festigen. 

 

Zwischen den Wochenenden hast du die Möglichkeit, das Neugelernte zu integrieren und zu erproben. Darüber hinaus hast du an den folgenden Wochenenden direkt die Gelegenheit das weiter zu bearbeiten, was noch Stärkung braucht. 

 

Ich biete dir Unterstützungsangebote für die Zwischenzeit, damit deine Erfahrungen lebendig bleiben. 

 

Regelmäßige Peer-Group Treffen geben dir zusätzliche frische Energie und neue Erfahrungensräume.  Die oftmals schönen und bereichernden Verbindungen können so bis in deinen Alltag ihnen wirken und lebenslange Freundschaften können entstehen. 

 

 

TERMINE:

03. April - 05. April 2020

HELDINNEN- UND HELDENWOCHENENDE

Kennenlernen - Visionen und Ziele - Bedürfnisse - Wie will ich sein? - Wie will ich mein Leben gestalten?

 

19. - 21. Juni 2020

DÄMONENWOCHENENDE

Widerstände - innere Stimmen - Bedürfnisvermeidung - Abwehrmechanismen - Wie halte ich mich selbst vom Erreichen meiner Wünsche ab?

 

04. - 06. September 2020

DIE KONFRONTATION

Kontakt und Begegnung zweier Seiten, Auge in Auge mit deinem inneren Konflikt zwischen „Ja“ und „Nein“

 

06. - 08. November 2020

MYSTERIUM

Reise in dein Abenteuerland - Überschreitung der Schwelle - Atemreise - Eintauchen in tiefere Schichten deines Bewusstsein

 

18. - 20. Dezember 2020

BELOHUNG UND RÜCKKEHR

Annahme -Integration - Loslassen - Abschluss - Abschied

 

 

Zeiten an den Wochenenden

Freitag:

 

Anreise ab 16.00 Uhr

17.30 - 19.00 Uhr gemeinsames Abendessen: 

19.00 - ca. 22 Uhr Gruppenzeit

 

Samstag:

 

08.00 - 09.00 Uhr gemeinsames Frühstück

09.30 - 13.00 Uhr Gruppenzeit

13.00 - 15.30 Uhr gemeinsames Mittagessen und Pause

15.30 - 19.00 Uhr Gruppenzeit

19.00 - 20.00 Uhr gemeinsames Abendessen

20.00 - ca. 22 Uhr Gruppenzeit

  

Sonntag:

 

08.30 - 10.00 Uhr gemeinsames Frühstück

10.00 - 13.00 Uhr Gruppenzeit

13.00 - 14.00 Uhr gemeinsames Mittagessen

 

ab ca. 14.00 Uhr   Abreise


Kosten für die Wochenenden

Neben den Kosten für Unterkunft und Verpflegung fallen noch Kosten für die Wochenenden an.

 

195 Euro pro Wochenende (Fr.-So.) (auf Rechnung, zahlbar vor dem Wochenende)

 

Bei einer Überweisung des Gesamtbetrages für alle fünf Wochenenden reduzieren sich die Kosten um 100 Euro.

 

 

Der Betrag eines Wochenendes muss auch entrichtet werden, wenn man an einem Wochenende nicht teilnehmen kann. (Ausnahmen nach Absprache)

Die Unterkunft richtet sich nach Gruppengröße und muss separat gezahlt werden. Kosten liegen bei ca. 60 Euro pro Nacht mit Vollverpflegung. Bekanntgabe kurzfristig, liegt aber im Umkreis von max. 200 km von Köln

Teilnahmevoraussetzung und weitere Infos

Die einzige Voraussetzung für die Jahresgruppe ist die Teilnahme an dem Seminar "Heldenreise".

 

Durch deine eigene Erfahrung der Heldenreise, weißt du, welcher Methodik und Haltung ich mich an den Wochenenden bedienen werden und was dich mehr oder weniger erwarten wird. Ich orientiere mich methodisch und strukturell an der Heldenreise. Anhand meiner langjährigen Erfahrung fliessen eigene Ideen ein, um den Prozess zu schärfen und zu vertiefen.

 

Hast du Lust bekommen? Dann melde dich noch heute an.

 

Nach deiner Anmeldung erfolgt ein kurzes Kennenlern-Gespräch am Telefon, sofern du deine Heldenreise nicht bei mir gemacht hast.

Jetzt anmelden:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Zitat Nietzsche zur Heldenreise Jahresgruppe