Stimmen zur Heldenreise

Stimmen von der Heldenreise im April 2019

Ich hätte niemals erwartet, dass die Heldenreise so intensiv und transformierend sein würde! Direkt zu Beginn des Seminars bis hin zum Ende stieß ich an meine Grenzen, die es galt auszuloten und auszuschalten. 

 

"Magic happens out of your comfort zone" - genau das ist passiert!

 

Das Konzept ist einfach grandios und ich fühlte mich komplett gehalten und professionell begleitet von den offenherzigen und liebevollen Seminarleiterinnen. Eine der transformierenden Erlebnissen meines Lebens!!! Wahnsinn! Es ist zu empfehlen! Es ist eine Reise nach Innen, aus der man gestärkt, mit Vertrauen in sich und das Leben wieder in die große Welt "da draußen" geht. Ich fühle mich so eng verbunden mit mir, meinen Seminar-Mit-Teilnehmer*innen"

 

Ein riesiges DANKESCHÖN an Christina und Lena. Es war einfach WUNDERvoll!!!

Ana


Die Heldenreise war für mich wie ein Ausflug in eine andere Welt. Ich bin in vielerlei Hinsicht über meine Grenzen gegangen, immer liebevoll von euch begleitet. Ich hebe tolle Menschen getroffen und viele wunderbare Momente erlebt.

 

Nun kehre ich als Heldin gestärkt in meinen Alltag zurück. Danke an Christina und Lena für eine ganz besondere Zeit, an Johannes für das leckere Essen und nicht zuletzt an Bolli, die mir viele Kuschelmomente beschert hat. - Alexandra


Ich habe mich so sicher gefühlt, dass ich mich zeigen konnte. Ich habe wahrhaftige Erfahrungen gemacht. - Igal


Stimmen von der Heldenreise im Oktober 2018


Es war eine Woche voller bewegender Momente. Überwältigende Wellen von Gefühlen, die Seele trieb weit weg in unbekannte Gewässer. Besonders die gemeinsame Zusammenkunft bestimmte die Stärke des Glücks auf Heldenreise zu sein und sich mit anderen Teilnehmer auszutauschen und eine besondere Art der Verbundenheit zu spüren. Absolut zu empfehlen... Und ein großes Dankeschön an Christina, Sylvia und Felix. -  Nedzo D.


„Eine unglaublich intensive Erfahrung. Ich hätte nie gedacht, dass ich in so wenigen Tagen so viel über mich lernen und eine so starke Verbundenheit mit meinen Reisegefährten empfinden würde. Vor allem die körperlichen Übungen haben bei mir, der ich sonst viel über den Kopf regle, viel bewirkt. Es war anstrengend, eindringlich und mitunter berührend. Die Wirklichkeit verändert sich nicht, aber ich habe mich verändert.“ – Helmut W.


"Die Woche war für mich eine Reise durch Höhen und Tiefen. Es flossen Tränen, es lebte Wut und es sprudelten Glücksgefühle! Hierfür Danke! Danke für die bisher ehrlichste und tiefste Reise zu mir selbst in diesem Geschützen Rahmen und in dieser liebevollen Begleitung von all diesen wundervollen und schönen Menschen, die ich kennenlernen durfte!" Irene


"Ein Sprung ins Abenteuer, ein Weg mit Höhen und Tiefen, und dann am Ende das Licht, das alles übertrifft. Liebevoll beschützt und geleitet von Christina und ihrem Team. Tausend Dank dafür!" Antje


"Vielen Dank liebe Christina, Sylvia und Felix fürs Anleiten und uns "ans Ziel bringen" bei dieser Heldenreise. 

 

Während ich vorher erahnt habe, dass ein Held und ein Dämon in mir steckt, hat diese Woche mir sehr dabei geholfen, beide Seiten auch wirklich zu spüren und zu fühlen und mich so ein Stück besser kennenzulernen.

 

Am Ende dieser Woche habe ich spürbar an Selbstbewusstsein dazu gewonnen und blicke mit weniger Angst und mehr Vertrauen in die Zukunft. Eure Unterstützung und die Gruppe haben mir sehr dabei geholfen." Debra K.


"Ich hatte am Anfang Zweifel und es fiel mir schwer mir eine Woche Zeit dafür zu nehmen, aber es hat sich mehr als gelohnt.

 

Die Übungen sind intensiv, körperlich auspowernd und auch spaßig. Besonders gefallen hat mir das völlig losgelöste Tanzen! Ich kann es jedem empfehlen, der sich ausprobieren möchte und zurück zur eigenen Kraft und Stärke finden will." Amelie


und noch mehr Stimmen...

Heldenreise Erfahrung

Heldenreise Erfahrung








die heldenreise - der kreative weg zu dir

Hier findest du sehr bald weitere Teilnehmerstimmen und Erfahrungsberichte. Dieser Teil befindet sich weiterhin im Aufbau, schau gerne immer wieder einmal hier nach, um neue Impulse zu entdecken.

 

Solltest du bereits eine Heldenreise bei mir besucht haben und möchtest mich unterstützen, freue ich mich, wenn du mir etwas schreiben magst. Vielen herzlichen Dank, Christina.

christina@soul-event.de