Heldenreise

Soul Event Heldenreise

der nächste Termin für deine 

Heldenreise

 

>>>>> TERMINE

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 13:00 Uhr


 

Die Heldenreise ist ein einwöchiges, intensives Selbsterfahrungsseminar, indem es um einen menschlichen Grundkonflikt geht. Wir kennen ihn alle, der Widerstreit zwischen Sehnsucht und Sicherheit, der Wunsch nach Veränderung und auch Beständigkeit.

 

 

Du spürst eine tiefe Sehnsucht... der Ruf zur Heldenreise

Für wen ist die Heldenreise?

Die Heldenreise ist für alle erwachsene Menschen. Alter, Herkunft, Beruf und Glaube etc. haben dabei keine Relevanz.

 

Aus unserer Sicht empfehlen wir die Heldenreise all denjenigen, die sich für ihre persönliche Entwicklung interessieren und Neues wagen möchten.

Aufgeführte Fragen von uns können dir bei deiner Entscheidung vielleicht behilflich sein:

 

Du möchtest dich lebendiger spüren?

Du möchtest dein Potential leben?

Du möchtest etwas abschliessen oder loslassen ?

Du stehst gerade an einem Wendepunkt in deinem Leben und möchtest eine Standortbestimmung dein derzeitiges Leben? 

Du möchtest eine Vision für deinen weiteren Weg entwickeln?

Du glaubst, dass dein Leben noch mehr zu bieten hat, als du lebst.

Du befindest dich vor oder mitten in einem Veränderungsprozess. Wichtige Entscheidungen stehen an.


Die Heldenreise

Da die Heldenreise unser Einstiegsseminar in die Arbeit von Paul Rebillot ist, haben wir die Heldenreise hier etwas ausführlicher beschrieben.

Solltest du unsicher sein, ob die Heldenreise zu dem jetzigen Zeitpunkt in dein Leben passt, dann kontaktiere uns gerne. Oder wenn du allgemeine Fragen zur HELDENREISE oder SOUL EVENT hast.

 

Schreibe uns oder rufe an. Wir sind gerne für dich da!


Unterkunft & Verpflegung: 275 €

Seminarbeitrag: 790 €

Beginn:  sofern nicht anders angegeben, Samstags 14.30 Uhr

Ende:  sofern nicht anders angegeben, Freitags 12.00 Uhr