Seminarhäuser für Heldenreisen

und alle weiteren Angebote von SOUL EVENT


SOUL EVENT hat für das Jahr 2018 zwei neue Seminarhäuser!

 

Nachdem 2017 mit so traurigen Nachrichten endete (siehe BLOG) habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Ort für die Seminare gemacht.

 

Zuerst habe ich mich für "De bunte vier" in Groß Chüden (Sachsen-Anhalt) entschieden, auch wenn es nicht so nah an Köln ist, aber besonders für Teilnehmer aus dem Norden von Deutschland ist dieser Ort sehr gut gelegen.

 

Und dann habe ich das Seminarhaus Nohner Mühle gefunden, ein ganz wunderbarer Ort in Nohn (Rheinland-Pfalz). So dass wir nun zwei unterschiedliche Standorte erstmalig anbieten können.

 

Ich bin gespannt, ob die neuen Häuser angenommen werden. Ich freue mich auf jeden Fall auf dieses Abenteuer! Bist du auch dabei?


Individuell

unberührt

unvergessen