Einfach sein - HeldInnentreff

der nächste Termin für den Workshop >Einfach sein<

mit Christina Hoffmann 

in Köln

 

>>>>> TERMINE

Beginn: 10 Uhr | Ende: ca. 15 Uhr

 

EINFACH SEIN - Begegnung und Erdung 

 

Ein regelmäßiger Samstag, an dem es auch mal einfach sein darf. Wir beginnen mit einem gemeinsamen, mitgebrachten Frühstück und nehmen uns dann Zeit für einen geleiteten Austausch.

 

Kleine Selbsterfahrungsübungen oder Phantasiereisen runden den Tag ab und knüpfen an den Heldenspirit an. Gemeinsam mit Heldenreiseerfahrenen gestalten wir unsere Zeit spontan im Hier und Jetzt und schauen, was für ein Thema sich uns zeigen will.

 

Unter dem Motto "Heilung findet in der Begegnung statt", wollen wir uns gegenseitig nähren und unterstützen.

 

Mitzubringen: Decke, bequeme Kleidung und warme Socken

 

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Menschen, die bereits eine Heldenreise nach Paul Rebillot gemacht haben.

 

Aktuell keine Termine, vielleicht wäre aber *ease your soul* für dich interessant.

Unkostenbeitrag: 50 €

Beginn: 11 Uhr

Ende: ca. 16 Uhr