Köche für Heldenreisen gesucht

Komm und unterstütze uns auf der Heldenreise als Köchin oder Koch. Sei dabei und schreibe uns einfach eine E-Mail kontakt@soul-event.de .

 

Gern kannst du dir einen Termin aussuchen, wo du kochen möchtest. Entweder alleine oder mit einem deiner Reisegefährten. Dies ist übrigens eine wunderbare Möglichkeit, noch einmal an deinen eigenen Heldenreisenprozess anzuknüpfen.

 

Und ... du brauchst kein Kochprofi zu sein, denn wir haben Einkaufslisten, Rezepte und alle Details rund ums Kochen für dich/euch bereits zusammengestellt.

 

Die Kosten für deine Unterkunft und Verpflegung übernehmen wir.

 

Schreibe uns gern eine Mail. Wir geben dir gern alle weiteren Informationen zum Kochen und beantworten dir alle Fragen dazu.

Denn ... wir freuen uns auf DICH

Drei Löffel zum Bekochen einer Heldenreise
Frische Essenszubereitung auf Heldenreise
Frische Lebensmittel auf Heldenreise


Melde dich auch gerne auf Heldenköche an, ein Projekt von ehemaligen Teilnehmern, die nicht nur die Heldenreise sondern insbesondere das Kochen im Nachgang als Bereicherung für Ihren Weg gefunden haben. Hier erhältst du im Vorfeld wertvolle Tipps und Informationen.