Wachgeküsst

MONTAG MORGEN
 
Wie bist du aus dem Bett gekommen? Trauerst du dem Wochenende nach oder freust du dich auf die kommende Woche und auf alles, was so vor dir liegt?
 
Spürst du eher eine Zufriedenheit oder Unzufriedenheit in deinem Leben. Bist du eher glücklich oder unglücklich, wie dein Leben gerade läuft. Oder läuft es "okay" und du hast trotzdem das Gefühl, dass da draußen noch mehr auf dich wartet? Weißt du, was du von dem Leben willst und auch was das Leben von dir will?
 
Viele Fragen am frühen Morgen. Nimmst du dir die Zeit, sie auf der Zunge zergehen zu lassen oder überfliegst du sie schnell und geht wieder zur Tagesordnung über. Warum lässt du sie nicht an dich ran? Weil sie dir zu nahe kommen?
 
Ich hatte gestern ein wunderbares Gespräch mit Susanne und Peter Zenz, die, ich nenne sie jetzt mal, "Hüter des Platzes" vom Seminarhaus Jonathan, wo unsere Heldenreise stattfinden. An der Stelle sei auch schon einmal verraten, dass wir eine tolle gemeinsame Idee entwickelt haben, ihr dürft gespannt sein.
 
Aber zurück zu unserem Gespräch, dort stellte sich auch eine Frage, die mich sehr beschäftigt hat:
 
BIST DU KÖNIGIN bz. KÖNIG in deiner Welt?
 
Ich persönlich konnte diese Frage nicht in allen Bereichen meines Lebens mit "JA" beantworten und das fühlte sich irgendwie knirschig an, wie ein Sandkorn, welches zwar klein ist, aber trotzdem den natürlichen Lauf behindert.
 
So können einzelne Fragen aufwecken, dich dir selber wieder näher bringen, weh tun, nachdenklich stimmen, etwas aufdecken, unangenehm sein, aber auch wie Küsse schmecken.
 
Lass dich Wachküssen!
Soul Event wünscht einen wachen Start in die neue Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0