Mach die spannendste Reise deines Lebens

Entdecke, wer du wirklich bist und was dich erfüllt.

Für alle Menschen, die das Gefühl haben, nicht so zu leben, wie sie es sich wünschen.  Und sich nun für sich entscheiden.

Für ihre Seele, für ihren Körper, für ihren Geist.

Soul-Event

Seminare zur Selbsterfahrung

Lust auf frischen Wind im Leben?

In meinen Seminaren dreht sich alles darum, zu verstehen, warum du bist, wie du bist und wie du dir mehr Freude und Schwung geben kannst.

Du hast es in der Hand, dich von Energielosigkeit und Unzufriedenheit zu lösen. Ich bin dabei an deiner Seite, um dich Schritt für Schritt zu mehr ‚Du‘ zu führen

Gestalte dein Leben so, wie es dir entspricht.

Selbsterfahrungs-Seminare in Köln, Frankfurt, Troisdorf, Düsseldorf - Original Heldenreise
About me

Ich bin Christina Hoffmann, psychodynamische Körpertherapeutin (HPpsych) und Seminarleiterin für intensive Selbsterfahrungsseminare.

Ich versuche stets, vom Guten auszugehen, stehe dem Leben vertrauensvoll gegenüber, auch wenn ich weiß, dass es keine Garantie für Sicherheit gibt – so ist das Leben eben.

Doch leben heißt, etwas wagen. Sich trauen – dem Vertrauen zu vertrauen.

Soul-Letter

Du möchtest immer informiert sein?

Trage dich in den Newsletter ein, um nichts zu verpassen.
Meine Teilnehmer’innen

Das sagen sie über unsere gemeinsame Zeit

Seminare, die berühren.

Hier meine aktuellen Seminare

Heldenreise – 7 tägiges intensivseminar

Lässt du dich von der Routine des Alltags gefangen nehmen?

Viele liegen nachts wach und fragen sich, wann setze ich endlich meine Träume um, die ich seit so vielen Jahren habe? Oft hält uns eine innere Stimme zurück, die uns in Angst oder Bequemlichkeit gefangen hält.

Wäre es nicht toll, endlich die Heldin/der Held in deiner eigenen Welt zu sein?

Atemreise

Wochenendseminar

Willst du in die tiefen deiner Seele eintauchen?

Entdecke, was passiert, wenn du einmal etwas tiefer und etwas schneller atmest. 

An diesem Wochenend-Seminar im Wandelraum (Overath) nutzen wir das holotrope Atmen, um dich dir näher zu bringen.

 

Rad des Lebens

Wochenendseminar

Du hast den Wunsch, alte Muster zu durchbrechen?

Wenn du dir wünschst, neue Perspektiven einzunehmen und auszuprobieren, wie sich Leben aus anderen Sichtweisen anfühlt,  dann ist „DAS RAD DES LEBENS“ genau das Richtige für dich.

 

Tod & Auferstehung

7 Tage Seminar

Bist du bereit Alles hinter dir zu lassen?

Lass Altes hinter dir und verabschiede dich von allem, was dir wichtig ist. Tauche ein in die Kraft des Loslassen und finde einen Neuanfang, der dich mit Lebendigkeit und Sinn erfüllt.

DER SCHATTEN – 7 tägiges Intensivseminar nach Paul Rebillot

Willst du gut sein oder ganz?

Die Arbeit mit den „dunklen“ Seiten, C.G. Jung nannte sie „Schatten“, ist meist unangenehm oder schmerzhaft. Dennoch sind sei ein Teil von uns.

Erst wenn wir sie annehmen, gewinnen wir die Freiheit, wirklich wir selbst zu sein.

Bereit für eine der spannendsten Reisen?
Ich begleite dich auf dem Weg zu deinem wahren Ich. Von dem Moment an, wo du gerade stehst, bis zu deinem Ziel. Ich biete dir Fähigkeiten und Werkzeuge, um dein Leben bewusst und verbunden zu gestalten.
Wenn du Fragen zu meinen Angeboten hast, schreibe mir gerne.